Telefontraining - Cross Selling

Viele Mitarbeiter trauen sich nicht, Ihren Kunden bei Anfragen und Bestellungen auf weitere passende Produkte und Leistungen hinzuweisen.
Durch eine gute Bedarfsanalyse erkennen Sie den Bedarf Ihrer Kunden und welche Ergebnisse er sich wünscht.
Entsprechend bieten sich viele Möglichkeiten dem Kunden zusätzliche Produkte / Leistungen durch Cross Selling anzubieten.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Typische Probleme
Auf den Kunden wird nicht gezielt eingegangen.
Mitarbeiter haben Hemmungen auf zusätzliche Angebote / Produkte hinzuweisen.
Es werden unpassende Zusatzangebote unterbreitet.
Ihr Nutzen
Sie leiten das Verkaufsgespräch gezielt zu Zusatzverkäufen hin.
Sie beraten Ihre Kunden gut und bieten ihm passende Produkte an.
Sie überzeugen Ihre Kunden, indem Sie den Nutzen klar kommunizieren.
Ihr nächster Schritt
Auszeichnungen und Referenzen





