Skip to content

Philosophie

Wir, die IcosAkademie (icos business communications gmbh), sind ein sehr erfahrener und kompetenter Bildungsträger mit Schwerpunkten im Bereich Marketing, Online-Marketing, Verkauf, Unternehmens- und Mitarbeiterführung, Qualitätsmanagement, Büro-Organisation inkl. PC-Anwendungen. Mit unseren Seminarorten in Hannover, Backnang, Stuttgart-Leinfelden, München-Neufahrn und Kolbermoor bieten wir Ihnen 5 Möglichkeiten unsere Seminare zu besuchen.

 

Wir beraten, trainieren und coachen, in öffentlichen und firmeninternen Trainings, sowie im persönlichen, wie auch im Online-Coaching, Führungskräfte, wie auch Sachbearbeiter.

Wir wenden hierzu das in über 20 Jahren aufgebaute und ständig aktualisierte Praxis-Wissen, verbunden mit modernsten Techniken an.

Zu unseren Kunden zählen veränderungsbereite Personen aus kleinen, mittelständischen Unternehmen, wie auch Freiberufler, die an der Anwendung von in der Praxis bewährten Wissen und Fertigkeiten interessiert sind.

Mit unseren Trainingsmethoden ermöglichen wir die sichere Umsetzung des im Training und Coaching Gelernten in der jeweiligen Praxis, damit dort die persönlichen Ziele jedes Einzelnen, wie auch die Unternehmensziele besser, schneller und vor allem sicherer erreicht werden.

Klicken Sie hier um mehr über unsere Werte und Prinzipien zu erfahren.

Vertrauen ist der Anfang

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

Einen ersten Eindruck von der Qualität unserer Arbeit bekommst Du, wenn Du Dir die Bewertungen auf ProvenExpert anschaust. Dort findest Du über 1.000 Kunden-Stimmen.

Zahlen sagen mehr als Worte

Die wichtigsten Zahlen im Überblick

„Vertriebs-Digitalisierungen sind keine Kosten, sondern Investments in die Zukunft.“ (Thomas Stahl)

Nur wer seine Abläufe und Prozesse digitalisiert, kann Engpässe erkennen und optimieren und schafft so die Voraussetzung für Automatisierung und Skalierung.

0 +

begeisterte Teilnehmer

0 +

5-Sterne-Bewertungen

0 %

Weiter-Empfehlungs-Quote

0 J.

Erfahrung

Lust auf mehr?

Du möchtest wissen, wie die Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung der Abläufe und Prozesse in Deinem Unternehmen aussehen könnte?

Dann vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir über Deine Digitalisierungs-Strategie sprechen.

ICOS hat 4,81 von 5 Sternen 1396 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner