Telefontraining - Verkaufsgespräch

Das Verkaufsgespräch ist sehr wichtig.
Wenn Sie Ihre Anfragen telefonisch bearbeiten, dann können Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und die beste Lösung anbieten.
Sie erfahren den genauen Bedarf und das Motiv Ihres Kunden.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Typische Probleme
Das Ziel des Kunden wird nicht erfragt.
Es wird ein Produkt/Leistung verkauft ohne dem Kunden den Nutzen zu erläutern.
Bei Einwänden oder Preisverhandlungen wird nicht überzeugend kommuniziert.
Ein Nachfassen von Angeboten existiert nicht.
Ihr Nutzen
Sie führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
Sie analysieren den exakten Bedarf und können individuell die für den Kunden beste Lösung anbieten.
Sie verbleiben konkret und fassen Ihre Angebote erfolgreich nach.
Sie fühlen sich bei Einwänden und Verhandlungen sicher und überzeugen.
Sie verkaufen erfolgreich und bauen gute Kundenbeziehungen auf.
Ihr nächster Schritt
Auszeichnungen und Referenzen





