Telefontraining
Wählen Sie Ihre Inhalte ganz
individuell für Ihren Bedarf aus
Telefontraining - Modulübersicht
Wählen Sie aus folgenden Trainings-Modulen die, welche Sie zu Ihrem Ziel führen
Probleme und Nutzen ohne und mit einem Telefontraining nach Maß
Typische Probleme sind
Es gibt keine einheitlichen Standards.
Beim Telefonieren transportieren wir ein Image! Dieses ist leider nicht immer positiv.
Es wird nicht kundenfreundlich und lösungsorientiert formuliert.
Eine sinnvolle Vorgehensweise bei Beratungen oder Verkaufsgesprächen fehlt.
Beschwerden werden nicht professionell bearbeitet.
Ihr Nutzen durch ein Telefontraining
Sie fühlen sich sicher beim Telefonieren und treffen einheitliche Aussagen.
Hinterlassen Sie bei Ihren Gesprächen einen positiven Eindruck.
Finden Sie einen schnellen Zugang zu Ihren Gesprächspartnern und bauen Sie gute Beziehungen auf.
Sie analysieren den exakten Bedarf, beraten Ihre Kunden überzeugend und bieten die beste Lösung an.
Sie bearbeiten Ihre Beschwerden einheitlich und gewinnen dadurch Ihre Kunden zurück.
Ihr nächster Schritt
Auszeichnungen und Referenzen