Öffentliche Trainings
In unserem öffentlichen Seminar-Angebot können sich einzelne Teilnehmer oder kleinere Gruppen anmelden. Hier finden Sie interessante Themen für Mitarbeiter.
Ein öffentliches Seminar bietet Ihnen viele Vorteile:
- Best-Practice Seminar > die wesentlichen Inhalte auf den Punkt gebracht
- Kleine Teilnehmer Gruppe > damit auf jeden Teilnehmer eingegangen werden kann
- Aktivierende Trainings-Methoden > mit Freude und Motivation lernen
- Konkrete Lösungen > auf aktuelle Fragen kann während des Seminars eingegangen werden
- Wirksame Transfersicherungs-System > Nachhaltige Ergebnisse am Arbeitsplatz
- Aktive Umsetzungs-Unterstützung nach dem Seminar > Unterstützung bei Fragen
- Regelmäßige Termine > regelmäßige Termine an verschiedenen Standorten
- Wertvolles Zertifikat und Siegel > welches die gelernten Inhalte bestätigt
Vorgehensweise
- Unverbindliche und kostenfreie Beratung bei Fragen oder Unklarheiten
- Auswahl eines Seminars aus dem öffentlichen Seminar-Programm
- Online-Anmeldung zum Seminar über die Webseite der IcosAkademie
- Vorbereitung und Einstimmung auf Ihre Teilnahme am Seminar
- Ihre Teilnahme am Seminar
- Nachbereitung und Dokumentation des Seminars
- Zugang Ihrer Online-Lernplattform
- Wirksame Transfer-Sicherung mit System
- Umsetzungs-Unterstützung
- Wertvolles Zertifikat und Siegel nach Bestehen des Online-Tests
Öffentliche Trainings in der IcosAkademie
Zu folgenden Seminaren bieten wir Ihnen ein öffentliches Training an:
- Telefontraining > Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
- Texte schreiben > Kundenorientierter Schriftverkehr per Brief und E-Mail
- Büroorganisation > Wie Ihren Arbeitsplatz professionell organisieren
- Zeitmanagement mit Outlook > Endlich Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben
- Microsoft Office Trainings > Word, Excel, PowerPoint, Outlook, …
So geht’s weiter
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine unverbindliche Beratung zu den öffentlichen Trainings der IcosAkademie. Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage und wir melden uns umgehend bei Ihnen.