Skip to content

Intensiv-Training

Schnellstart-Programm

CRM Experte in 100 Tagen

Das 100 Tage Schnellstart-Programm für die Digitalisierung und Automatisierung von CRM-Prozessen

Ziele deiner Teilnahme im Schnellstart-Programm

Die Bedeutung von CRM-Systemen verstehen für jedes Unternehmena

Professionelles Arbeiten mit einem CRM-System

Die wichtigsten Abläufe und Prozesse mit einem CRM-System digitalisieren

CRM-Prozesse automatisieren und Zeit und Kosten einsparen

Das erwartet Dich im intensiv-Training

Das 12-wöchige Schnellstart-Programm

Professionelles Arbeiten mit einem CRM-System

1. Woche

2. Woche

CRM-Systeme richtig konfigurieren

Aktivitäten im CRM-System planen und protokollieren

3. Woche

4. Woche

Leadgenerierung mit einem CRM-System

Leadqualifizierung mit einem CRM-System

5. Woche

6. Woche

Systemvertrieb mit einem CRM-System

Leistungserbringung mit einem CRM-System

7. Woche

8. Woche

Referenz-Marketing mit einem CRM-System

Empfehlungs-Marketing mit einem CRM-System

9. Woche

10. Woche

Kundenbetreuung mit einem CRM-System

Kundenaktivierung mit einem CRM-System

11. Woche

12. Woche

CRM-Prozesse automatisieren

Ablauf des Programms

12-wöchiges
Intensiv-Training

2 wöchentliche
Live-Trainings á 1,5 Stunden zum Thema der Woche

Aufzeichnung und Bereitstellung aller Live-Trainings im
 Online-Portal

Bonus-Leistung: Beispiel-Videos für eine technische Umsetzung

Thomas Stahl

Geschäftsführer IcosMedia

Über Thomas Stahl

Das 100 Tage Schnellstart-Programm wird von Thomas Stahl durchgeführt

Er ist seit über 20 Jahren als Experte für Marketing, Online-Marketing und Verkaufs-Prozesse für Unternehmen aktiv und berät, trainiert und coacht namhafte Unternehmen.

In den letzten Jahren wurden seine Marketing- und Vertriebs-Lösungen vier Mal mit dem internationalen deutschen Trainingspreis und 3 Innovations-Preisen ausgezeichnet. Er gehört somit zu den meistausgezeichneten Trainern im deutschsprachigen Raum.

Zusammen mit seinem Team, unterstützt er Unternehmen dabei, Kundengewinnungs- und Kundenbetreuungs-Systeme zu implementieren.

Die nächsten Termine sind

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Schnellstart-Programm “CRM Experte in 100 Tagen”

Mit Deiner Teilnahme am Workshop sind die nachfolgenden Leistungen alle inkludiert.

Investition

5.000,- EUR

zzgl. MwSt.

Hinweis: In dieser Investition ist die Teilnahme von einem Teilnehmer über einen Zeitraum von 12 Wochen beinhaltet und kann nach Ende der 12 Wochen kostenpflichtig verlängert werden.

ICOS hat 4,81 von 5 Sternen 1395 Bewertungen auf ProvenExpert.com
4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner